„vereint viele Kulturen mit einer Leidenschaft: Fussball

mit dem Spiel der Gruppe A, Concordia Oidtweiler – SC 07/86 Setterich

Anstoß 19 Uhr

30. Juli 2015

Am Mittwochabend wurde das Pastor-Stegers-Gedächtnis-Turnier mit der Stadtmeisterschaft für Seniorenmannschaften im Stadion des SC 07/86 Setterich durch den Schirmherren Jürgen Burghardt eröffnet.

Im Eröffnungsspiel der Stadtmeisterschaft unterlag der SC 07/86 Setterich der Concordia aus Oidtweiler durch zwei Tore von Labas mit 0:2. Oidtweiler steht somit im Finale am Sonntag, Setterich bestreitet das Spiel um den 3. Platz.

Am heutigen Donnerstag spielen ab 19 Uhr die Mannschaften von JSV Baesweiler, Fortuna Beggendorf und Genclerbirgli die weiteren Endspielgegner aus.

31. Juli 2015

Fortuna Beggendorf im Endspiel um die Stadtmeisterschaft

Etwas überraschend setzte sich am Donnerstagabend in der Vorrundengruppe 2 der Seniorenstadtmeisterschaft Fortuna Beggendorf gegen die Gegner JSV Baesweiler und Genclerbirgli durch.

Genclerbirgli unterlag in den ersten beiden Gruppenspielen jeweils knapp mit 1:2, so dass sich im letzten Spiel des Abends ein Finale um den Gruppensieg ergab. Das Spiel endete 0:0 – im Elfmeterschießen setzte sich Fortuna Beggendorf durch und trifft nun am Sonntag im Endspiel (16 Uhr) auf Concordia Oidtweiler. Im Spiel um den dritten Platz stehen JSV Baesweiler und SC 07/86 Setterich (14 Uhr).

Am heutigen Freitag spielen ab 19 Uhr die Alt-Herren-Mannschaften in einem offenen Turnier ihren Stadtmeister aus.

01.August 2015

CONCORDIA OIDTWEILER Stadtmeister der Alten Herren

Concordia Oidtweiler sicherte sich den ersten Titel der diesjährigen Stadtmeisterschaft bei den Alten Herren.

Am gestrigen Freitag kehrte die Sonne in das Stadion an der Wolfsgasse zurück und viele Besucher sahen bei der offenen Stadtmeisterschaft spannenden Fußball.

Die Gruppe A gewann Oidtweiler vor dem SC 07/86 Setterich, JSV Baesweiler und Fortuna Beggendorf.

Oidtweiler war somit Stadtmeister.

In Gruppe B siegte die Mannschaft von Falke Bergrath vor Lamersdorf/Frenz, BW Alsdorf und Eintracht Warden.

Abschließend spielten Oidtweiler und Bergrath im Finale den Turniersieger aus.

1:1 endete das Spiel – Bergrath gewann im Neunmeterschießen.

Um 14.30 Uhr spielen am heutigen Samstag die Reservemannschaften ihren Stadtmeister aus.

Anschließend beginnt ab 17 Uhr das Turnier der Freizeitmannschaften.

02. August 2015

KANN FORTUNA BEGGENDORF DAS TRIPLE VON CONCORDIA OIDTWEILER VERHINDERN??

Einen wunderbaren Samstag erlebten Gäste, Gastgeber und Teilnehmer gestern auf der Anlage des SC 07/86 Setterich. Strahlender Sonnenschein ermöglichte auch in den späten Abendstunden noch ein gemütliches Beisammensein.

Am Nachmittag wurde die Mannschaft von Concordia Oidtweiler nach dem Erfolg bei den Alten Herren auch Stadtmeister der Reservemannschaften vor Genclerbirgli, JSV Baesweiler und Fortuna Beggendorf.

Kurz nach Mitternacht war das Turnier der Freizeitmannschaften beendet. Hier siegte die Mannschaft von Sabotage Ink. vor den Elsnerboys und Leverkusen.

Zu den heutigen Finalspielen der 1. Mannschaften lädt der SC 07/86 Setterich um 14 Uhr ein mit dem kleinen Finale JSV Baesweiler – SC 07/86 Setterich und dem Endspiel um 16 Uhr Fortuna Beggendorf gegen Concordia Oidtweiler.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

02.August 2015

Oidtweiler Tripel

Am letzten Tag des Pastor-Josef-Stegers-Gedächtnisturnier gelang der Concordia aus Oidtweiler das Tripel bei den Stadtmeisterschaften! Nach den Alten Herren und den Reservemannschaften holte auch die 1. Mannschaft den Wanderpokal. Im Finale besiegte das Team vom Trainer Frank Raspe die Fortuna aus Beggendorf mit 8:0.

Vorsitzender Bode Springmann ließ zu Recht nicht unerwähnt, dass alle drei Titel ohne Gegentor an die Eschweiler Straße geholt wurden.

Im Spiel um den dritten Platz besiegte der JSV Baesweiler den SC 07/86 Setterich mit 3:0.

Der SC 07/86 Setterich bedankt sich bei allen beteiligten Mannschaften, den zahlreichen Besuchern und allen Helfern bei des Turniers für die faire und harmonische Fußball-Woche an der Wolfsgasse!!

“Ich fühlte mich etwas an alte Zeiten erinnert” war das Schlusswort von Schirmherr Jürgen Burghardt nach der Überreichung der Pokale und Prämien an die siegreichen Mannschaften.

Als Veranstalter des Turniers schließen wir uns diesen Worten gerne an.

Fußball-Senioren-Stadtmeisterschaften 2015